Night School 2 (der den Zweifel sät)

INHALTSANGABE
Allie in größter Gefahr: Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons kehrt Allie zurück ins Internat. Doch hier geht es atemlos weiter, denn nun ist sie vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen NIGHT SCHOOL. Gleichzeitig spielen ihre Gefühle für Carter und Sylvain total verrückt. Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder. Und ihr wird klar, dass die NIGHT SCHOOL ein sehr dunkles Geheimnis hütet ...
Rezension
Den zweiten Band der Night School Reihe habe ich direkt nach dem ersten gelesen 
& ich muss sagen das mir der zweite Band auch gut gefallen hat & ich 
nichts auszusetzen habe.Es gibt keinen Protagonisten der einem 
auf die nerven geht haha.Trotz alle dem muss ich sagen das ich das
Buch wie auch den ersten Band sehr oft weggelegt habe.
/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BEGIN AGAIN

TRUST AGAIN

Love to Share