Wait for you

Autor : J.Lynn
Seitenanzahl : 448
Preis : 9,99 €
Verlag : Piper

Klappentext
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um
auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt.
Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften
Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie
an ihrem ersten Tag auf dem College auch
Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten
Cameron der so gar nicht in ihr neues, ruhiges
Leben passt - & keine Gelegenheit auslässt, sie
um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb
nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht
 auf...

Meinung
Wait for you war das erste Buch was ich von J.Lynn
gelesen habe & ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht
Der Schreibstil von dem Buch ist fließend so das man
am liebsten gar nicht aufhören möchte zu lesen.

Die Protagonisten sind mir relativ schnell ans Herz
gewachsen, weil sie sehr echt rüberkommen, Avery ist ein
Mädchen was nicht gerne im Mittelpunkt steht, das hat sie für mich
sehr sympathisch gemacht.
Cam ist ein Mädchenschwarm, doch als er Avery begegnet
werden ihm die anderen Mädchen egal & er kämpft um
Avery‘s Herz.
Das ständige Nein zu einem Date fand ich jedoch nach
einiger Zeit sehr nervig & ich legte das Buch deswegen
oft weg das änderte sich jedoch als sie endlich Ja sagte.
Im großen & ganzen hat mich das Buch nicht enttäuscht &
ich kann verstehen weswegen viele die Bücher von J.Lynn
lieben.
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BEGIN AGAIN

TRUST AGAIN

Love to Share