Dark Love Band 1


 Titel : Dark Love - dich darf ich 
           nicht lieben

  Autor : Estelle Maskame


  Preis : 9.99 



  Seitenanzahl : 464

Verlag : Heyne

  
   INHALTSANGABE
Die 16 Jährige Eden ist genervt: sie soll den ganzen 
Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue 
Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los
Angeles, & so hofft Eden auf heiße Nachmittage
am Strand & coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich
träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr
absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-
jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte 
Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und 
zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich
abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine
smaragdgrünen Augen verraten, das irgendwo in 
ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit 
extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler
scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein ...


                                                  Rezension
Das Buch hat mir gut gefallen auch wenn ich der Meinung bin das es eher 
eines für jüngere ist.In dem Buch geht es um die 16 jährige Eden die ihre 
Sommerferien bei ihrem Vater in Los Angeles verbringt.Mit diesem versteht 
sie sich jedoch überhaupt nicht & als wäre das nicht schlimm genug lernt 
sie auch noch seine neue Frau & ihre Stiefbrüder kennen.Einer davon 
ist der 17 jährige Tyler für den sie mehr Gefühle entwickelt wie sie 
eigentlich sollte.

Ich muss sagen das ich mit den Protagonisten eigentlich ziemlich 
zufrieden bin ausser das Eden ihr Vater etwas übertreibt nur weil 
Eden weg bleibt ohne bescheid zu sagen oder mal nicht bescheid sagt 
wenn sie geht.Ich meine sie ist 16 Jahre & es hat ihn relativ lange nicht
interessiert was mit seiner Tochter ist. Außerdem wenn sie am nächsten Tag
wieder nach Hause kommt ist das schon okay.Jedoch finde ich schon 
das Eden wenigstens Bescheid sagen könnte wenn sie geht oder weg bleibt,weil sie 
ja weis wie ihr Vater reagiert wenn sie es nicht tut. Naja das wieder spricht sich 
aber ist ja auch egal :).
Desweiteren habe ich am Ende nicht ganz verstanden warum sie auf einmal in einer 
Beziehung mit Dean ist,immerhin ist sie in ihren Stiefbruder Tyler verliebt und 
sollte deswegen erstmal in keiner Beziehung sein ohne über Tyler hinweg zu sein.
aber naja ist ist ja erst 16.

Der Schreibstil hat mir gefallen ausser das ich das mit ,,mit kommt die Galle hoch,,
sehr eklig finde aber das kann man nunmal so sagen.

Im großen & ganzen konnte mich das Buch überzeugen!
⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BEGIN AGAIN

TRUST AGAIN

Love to Share