Ophelia Scale wie alles begann

Verlag: Cbj
            Autorin: Lena Kiefer 

      Klappentext

Die packende exklusive Prequel zur Ophelia Scale Trilogie
Die 14. Jährige Ophelia Scale ist neu in Brighton. Sie 
hat durch die staatliche Abkehr von jeder Technologie 
alles verloren: ihre Zukunftsaussichten, ihre Familie
und ihr Zuhause. Als jedoch die Widerstandsgruppe ReVerse
an sie herantritt, eröffnet sich ihr eine neue Welt. Dort kann 
sie gegen all das aufbegehren, neue Freunde finden - und 
ihre erste große Liebe: Knox. Doch was sich zunächst 
wie ein einziges grandioses Abenteuer anfühlt, ist hochgefährlich
und wird Ophelias Leben auf immer verändern.
       
        Rezension 
      Ich habe die Reihe noch nicht gelesen sondern 
     startete mit der Prequel zur Ophelia Scale 
Reihe, somit war ich in der Materie
    noch nicht drinnen aber ich muss sagen 
    ich bin sehr schnell in die Thematik 
     reingekommen und fand den Schreibstil 
    wirklich sehr gut obwohl ich sagen muss das
   er für ein 14.Jähriges Mädchen um das
    es geht vielleicht 
etwas zu gehoben ist. Ich denke nicht das
14.Jährige immer so reden wie es in diesem
Buch geschrieben ist.
Ich werde trotzdem definitiv die Reihe beginnen, weil 
ich das Buch wirklich gut fand.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BEGIN AGAIN

TRUST AGAIN

Love to Share